Pro5 oder Pro8? Wo hat Pro7 das Zählen gelernt?

Standard

Von unserer Leserin Cattlegirl erreichte uns heute eine Karikatur, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Den Artikel zur Pro7-Zählweise findet ihr übrigens hier.
Unter diesen Umständen muss man sich jedoch fragen, ob Pro7 ursprünglich Pro8 oder gar Pro5 heißen wollte. Man hat sich bei der Taufe lediglich verzählt…

cowgirl1

Ein Gedanke zu “Pro5 oder Pro8? Wo hat Pro7 das Zählen gelernt?

  1. Sehr zutreffend. Mir ist bei anderen Sendern ein ähnlicher Irrsinn aufgefallen. So sendet Tele 5 gerne mal die Star Trek-Folgen in einer falschen Reihenfolge. Oder lässt einzelne Folgen weg.

    Ich merke das immer dann, wenn ich die aufgenommenen Folgen anhand der Episodenführer in meiner iTunes-Mediathek sortiere. Gründe dafür? Fehlanzeige!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s